LinkedIn-Profil wie ein Superstar

Video mit Checkliste: Kreiere dein Wow-Profil, das sofort raussticht
Video ansehen

Du möchtest ein herausragendes LinkedIn-Profil, das deine Profilbesucher beeindruckt und schlau in deinen Bann zieht?

In meinem Video verrate ich dir, wie das gelingt.

Hier findest du meine Anleitung auf Video samt Checkliste zum entspannt Abhaken. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein und dein Video wird sofort freigeschaltet.

LinkedIn-Profil Mockup Marketa Burger

Das lernst du im Video

In meinem Video zeige ich dir, wie du dein LinkedIn-Profil strategisch aufbereitest und deine Profilbesucher in Fans verwandelst.

  • Welche Fragen sich deine Profilbesucher stellen und du sie ihnen deswegen unbedingt beantworten solltest.
  • Wie du deine Persönlichkeit und Expertise auf charmante Art zeigen kannst.
  • Welche Funktionen und Einstellungen ich empfehle (die die Meisten nicht kennen).

 

Video und Checkliste freischalten

Mit deiner Anmeldung schaltest du dein Video frei.

Außerdem erhältst du von mir in Zukunft mit meinen „Sichtbarkeitsimpulsen“ Informationen rund um deine Selbstvermarktung.

So funktioniert es:

  1. Gib deine Email-Adresse im Formular unten ein
  2. Bestätige deine Anmeldung über den Link in der Bestätigungsmail
  3.  Dein Video wird freigeschaltet

Das war es auch schon! Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse mit meinem Video!

Video "Superstarprofil" freischalten

Trage bitte deine Daten ein. Dann wird das Video freigeschaltet. Du bekommst zusätzlich nützliche Tipps für deine Selbstvermarktung und mehr Bekanntheit auf LinkedIn direkt in dein Postfach.

Marketing von