Hallo Wunschkunden, die von selbst anfragen

Werde zum Kundenmagneten durch ehrliches Personal Branding und klare Botschaften
Erzähl mir mehr

Du möchtest

Mehr begeisterte Wunschkunden, die von selbst anfragen und deine Preise gerne bezahlen?

Du möchtest

Eine klare Schritt-für-Schritt-Strategie, die zu dir passt und die du entspannt umsetzen kannst?

Du möchtest

Für dein Herzensthema bekannt sein und in Interviews eingeladen werden?

Die Lösung: Mach dich und dein Business so richtig bekannt und begehrenswert!

Wie? Sei authentisch sichtbar auf LinkedIn und ziehe genau die Menschen an, die dich als Mensch mögen und dein Angebot mit Freude buchen.

Du hast ein hervorragendes Angebot und bist Experte auf deinem Gebiet. Deine Kunden wissen das und fühlen sich bei dir hervorragend aufgehoben. Aber womöglich…

  • Kannst du noch mehr Kunden gebrauchen? Die Art von Kunden, die auch größere Coachings buchen?
  • Möchtest du raus aus dem überlaufenen Einheitsbrei und als unverwechselbare anziehende Marke wahrgenommen werden?
  • Möchtest du für dein Thema bekannt werden und deine Branche zum Besseren verändern?

Dabei unterstütze ich dich gerne! 

Ich liebe es aus Menschen ihre größten Schätze rauszukitzeln und das in klare Botschaften zu verpacken, mit welchen sie mit Stolz rausgehen!

Du hältst dich für keine Rampensau? Deine Sichtbarkeit darf genau so sein wie du. Du ziehst durch deine Persönlichkeit genau die Richtigen an. Es gibt für jeden passende Gegenstücke – egal, ob extrovertiert, introvertiert, pushy, leise, laut, jung, alt… Vertraue darauf.

Und die Strategie, damit die Anziehung wirken kann, bringe ich dir bei. Wir erarbeiten dafür gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und du lernst von mir alles, was du brauchst, um online planbar und erfolgreich Wunschkunden zu gewinnen.

 

 

Marketa trifft mit ihrem LinkedIn-Kurs genau ins Schwarze.

Authentisch, durchdacht, strukturiert und mit voller Leidenschaft erklärt Marketa entscheidende Zusammenhänge und gibt uns in der kleinen Arbeitsgruppe hervorragende Unterstützung: strategisch, technisch, inhaltlich und menschlich.

Herzlichen Dank für Deinen fantastischen Input. Weiter so!

Marco Niehoff

Berater für Arbeitgebermarketing

Ich kam durch Empfehlung einer lieben Freundin zu Marketa und sage: Was für eine Empfehlung!

Komprimiertes Wissen, leicht nachzuvollziehen und mit konkreten Aufforderungen zur Tat. Die Zusammenarbeit mit Marketa empfehle ich Jeden,, der LinkedIn wirklich nutzen möchte. Marketa ist sehr professionell und empathisch – lernen von ihr macht Freude!

Odila Scheuer

Mentorin bei RINGANA

Marketa überzeugte mich durch ihre zugewandte offene Art im Umgang mit den verschiedensten Charakteren aus verschiedensten Branchen und Altersstufen, auch ihr absolut umfangreiches Wissen und ihre Art, dieses Wissen zu vermitteln, machte den Kurs zu einer Freude und kreierte Lust auf mehr.

In kürzester Zeit schaffte sie es, dass ich die gelernten Strategien für mich umsetzen und anwenden konnte. Das war einfach fantastisch!

Strukturiert und mit viel Herz und Humor schafft Marketa es, komplexe Inhalte so aufzubereiten und zu übermitteln, dass es kurzweilig und stimmig ist.

Michaela Lynes

Marketingmanagerin bei DESI

Lass uns dafür sorgen, dass die Welt von dir und deinem fantastischen Angebot erfährt!

Genau das erreichst du durch mein LinkedIn-Mentoring. Freu dich auf diese Vorteile:

Magnetische Marke: Du genießt einen guten Ruf und bist als führende Stimme deiner Branche bekannt

Freiheit: Du hast endlich Zeit dein Business weiterzuentwickeln, kreativ zu sein und noch mehr "Du" in dein Angebot zu integrieren

Kundengewinnung 2.0. : Du erzeugst einen Sog und deine Wunschkunden kommen von selbst in LinkedIn auf dich zu

Empfehlungsbooster: Deine überzeugten Kunden empfehlen dich begeistert weiter. Sie spülen dir noch mehr Passende rein.

Herzensmenschen: Du arbeitest nur noch mit Menschen, die perfekt zu dir passen. Du hast Spaß an deinem Business und liebst die Arbeit mit deinen Kunden!

Freizeit: Du kannst endlich wieder ohne schlechtes Gewissen deinen Urlaub genießen, weil du weißt, woher deine Kunden kommen

Das haben andere großartige Experten in meinem LinkedIn-Mentoring erreicht

Wow, schon nach wenigen Tagen im LinkedIn-Kurs habe ich die ersten Tickets verkauft!

Marketa ist für mich eine absolute Superwoman, die ihr Business mit sehr viel Herzlichkeit, gepaart mit einem enormen Fachwissen angeht! Marketa hat mich schon immer stark beeindruckt und sie ist definitiv eine Expertin auf ihrem Gebiet. Wer sie einmal erlebt hat, kann das definitiv bezeugen.

Dank ihrem genialen Linked-In Kurs rocke auch ich seit einem viertel Jahr diese Plattform und feiere die ersten Erfolge!

Der erste Kurs war so klasse, dass ich mich direkt in den nächsten Kurs eingebucht habe. Ich freu mich irrsinnig drauf und sag von Herzen danke.

Kathy Groh

Gründerin der Prosecco Connection

Wer ein erstes Gespräch mit Marketa führt, wird sehr schnell merken, dass sie für das was sie tut brennt!

Sie lebt Ihr Business, ist empathisch und hört zu. Sie stellt sich auf Ihre Kunden und deren Bedürfnisse ein.
Ich durfte bei ihr an einem LinkedIn Workshop teilnehmen und habe viel über eigene Positionierung etc. lernen können.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Marketa uneingeschränkt empfehlen!

Björn Andres

Vertriebsleiter im Softwarebereich

Marketa überzeugte mich durch ihre zugewandte offene Art im Umgang mit den verschiedensten Charakteren aus verschiedensten Branchen und Altersstufen, auch ihr absolut umfangreiches Wissen und ihre Art, dieses Wissen zu vermitteln, machte den Kurs zu einer Freude und kreierte Lust auf mehr.

In kürzester Zeit schaffte sie es, dass ich die gelernten Strategien für mich umsetzen und anwenden konnte. Das war einfach fantastisch!

Strukturiert und mit viel Herz und Humor schafft Marketa es, komplexe Inhalte so aufzubereiten und zu übermitteln, dass es kurzweilig und stimmig ist.

Michaela Lynes

Marketingmanagerin bei DESI

Sollen wir dafür sorgen, dass du schon bald von deinen Lieblingskunden ausgebucht bist?

Lass uns loslegen und dich zur sichtbaren Marke auf LinkedIn machen.
Artikel
Marketa Burger, Beratricks

Marketa Burger, Expertin für richtg gute Personalarbeit, starke Arbeitgebermarken und Mitarbeitersuche mit LinkedIn

„Es wäre unverantwortlich nicht mit ihr zu arbeiten.“ (Kai Ziesmann)