Talks mit Marketa

Ehrliche Worte, die dich weiterbringen
Mehr erfahren

Talks bei Beratricks

Einfach nur rumsitzen ist so gar nicht deins? Die besten Gedanken hast du in Bewegung oder in einer freien, gemütlichen Umgebung, z.B. deinem Lieblingscafé? Dann sind meine Walk’n’Talks genau das richtige für dich! Wir treffen uns im Freien und drehen eine Runde oder genießen ein schmackhaftes Frühstück und tauschen uns über deine Sorgen und Wünsche aus.

Trau dich!

Ungebunden!

Wir treffen uns dort, wo du dich wohl fühlst. Deinem Lieblingscafé, deinem Lieblingssee oder einfach deinem Wohlfühlplatz.

Beispiel gesucht? Gerne – wie wäre es mit dem Steinberger See, an der Donau oder im Café Sowieso? Sag mir wo…

Diese Talks biete ich dir an

Walk’n’Talk am See

Für: Einzelpersonen

Dauer: Etwa 1 Stunde bis 1 Coachingtag

Raus aus dem Büro und rein in die Natur! Gemeinsam genießen wir die Schönheit der Natur, lassen uns frische Luft um die Nase wehen und nutzen die Bewegung um einen klaren Kopf zu bekommen. So fallen neue Ideen und Inspirationen besonders leicht. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass gerade draußen, in der Freiheit der Natur, anregende Gespräche und neue Denkanstöße besonders leicht fallen. Lass es uns einfach ausprobieren!

Mein Angebot

Coaching oder Beratung zu einem beruflichen Thema deiner Wahl – in der freien Natur. 

Mögliche Orte

Steinberger See, Eselweiher-Runde in Teublitz, Regensburg an der Donau, gern auch dein nächstgelegener Park in deiner Mittagspause – schlag mir deinen Inspirationsort vor!

Frühstücks-Talk für Bewerber

Frühstücks-Talk für Bewerber

Für: Einzelpersonen

Dauer: Etwa 2 Stunden

Du hast wenig Zeit und willst deine Bewerbungsfragen bei himmlisch duftendem Kaffee und knusprigen Brötchen besprechen? Du hast Fragen, die dir auf der Seele brennen oder willst dich vor deinem Vorstellungsgespräch gezielt und intensiv vorbereiten? Dann lass uns deinen Tag mit dem Frühstücks-Talk für Bewerber starten! Dein Benefit: perfekte Vorbereitung, sicheres und selbstbewusstes Auftreten.

Mein Angebot

Austausch zu Bewerbungsthemen mit Frühstück in gemütlicher Umgebung.

Mögliche Orte

z.B. Café Sowieso (Burglengenfeld), Parkside (Regensburg) – oder einfach dein Lieblingscafé!

Job-Coaching-Frühstück

Jobcoaching Frühstück, Beratricks

Für: Einzelpersonen

Dauer: Etwa 1,5 Stunden

(mehrere Sessions bieten sich je nach deinen Themen an)

Willst du bei einem leckeren Croissant deinem Jobglück auf die Sprünge helfen? Du hast Veränferungswünsche für dein berufliches Umfeld und suchst dafür nach Unterstützung durch einen Profi? Du schiebst schon lange eine Entscheidung vor dir her und wirst immer frustrierter?

Mein Versprechen: Du wirst direkt nach dem Frühstück „klarer“ sehen und kannst sicherlich schon den ersten Schritt umsetzen.

Mein Angebot

Coaching zu einem Thema rund um berufliche Orientierung oder den Job mit Frühstück in gemütlicher Umgebung

Mögliche Orte

z.B. Café Sowieso (Burglengenfeld), Parkside (Regensburg) – oder einfach dein Lieblingscafé!

Frühstücks-Talk für Bewerber [Gruppen]

Jobcoaching Frühstück für Gruppen, Beratricks

Für: Gruppen (4-8 Teilnehmer)

Dauer: Etwa 3 Stunden

(mehrere Sessions bieten sich je nach deinen Themen an)

Du steckst mitten im Bewerbungsprozess oder bist knapp davor? Du willst Tipps, Tricks und erprobte Methoden an die Hand bekommen, damit du das Optimum aus deiner Bewerbung herausholen kannst? Ich biete dir exklusive Einblicke in das Auswahlverfahren. Erfahre, wie du den Personalentscheider beeindrucken kannst.

Außerdem profitierst du zusätzlich vom wertschätzenden Austausch mit Gleichgesinnten.

Mein Angebot

Austausch und Tipps zum Bewerbungsverfahren bei einem gemütlichen Frühstück

Mögliche Orte

z.B. Café Sowieso (Burglengenfeld), Parkside (Regensburg) – oder einfach euer Lieblingscafé!

Interesse!

Hier kannst du dich direkt anmelden.

Verarbeitung meiner Daten

6 + 1 =

Marketa Burger, Beratricks

Gemeinsam finden wir den Weg für deine Karrierewünsche. Ich freu mich auf deine Nachricht. Bis dann, Marketa.

Willst du informiert bleiben?

Dann melde dich einfach zu meinem Newsletter an. Hier sende ich dir Tipps, Tricks und aktuelle Infos rund um die Themen Karriere, Job und Bewerbung zu. Natürlich kostenlos!

Wunderbar! Bitte bestätige den Link in der Email, die wir dir gerade zugesandt haben.