Bewerbungsvorlage ab 50: für dich vorbereitet

Mit dieser Vorlage schaffen es meine Kunden ins Vorstellungsgespräch
Mehr Erfahren

Du willst endlich ins Vorstellungsgespräch eingeladen werden?

Ich schenke dir heute dafür die Eintrittskarte: meine bewährte Bewerbungsvorlage ab 50, die den Personaler begeistert

Du hast das Gefühl, deine Bewerbung könnte einen Refresh gebrauchen oder du bist unsicher, wie eine Bewerbung heutzutage aufgebaut sein sollte? Was gehört rein und was kannst du getrost weglassen? Dann gewinne Sicherheit und lade dir kostenfrei meine erprobte Bewerbungsvorlage ab 50 herunter, mit der es meine Kunden, nämlich Jobsuchende um die 50 (manchmal auch über 60!), regelmäßig ins Vorstellungsgespräch schaffen.

Bewerbungsvorlage Beratricks

Optik + Inhalt = Eintrittskarte

Meine Bewerbungsvorlage weist dir den Weg. Du kannst:

  • sie kinderleicht und blitzschnell bearbeiten (nein, es verrutscht nichts, denn sie basiert auf Formatvorlagen).
  • dich an meinen Hinweisen und Formulierungsvorschlägen orientieren und sie intuitiv an deine Erfahrungen und deine persönliche Situation anpassen.
  • sie jederzeit für neue, zusätzliche, Stellen verwenden.

Mit dieser Bewerbungsvorlage – die du selbstverständlich noch perfekt an dich und deine Wunschstelle anpasst – bist du schon einen Schritt weiter und kannst deine Bewerbungen in Zukunft zuversichtlich versenden.

Bewerbungsvorlage downloaden

Trage dich bitte in das Formular ein und bestätige, dass du die Bewerbungsvorlage haben möchtest.

Du erhältst sofort die Vorlage und zusätzlich meine „Sichtbarkeits-Impulsen“ mit Tipps rund um dein Selbstmarketing.

So funktioniert es:

  1. Gib deine E-Mail-Adresse im Formular unten ein
  2. Deine Bewerbung wird sofort freigeschaltet
  3. Bestätige deine Anmeldung über den Link in deiner Bestätigungsmail

Das war es auch schon! Ab jetzt kannst du auf deine Bewerbungsvorlage ab 50 zugreifen.

Bewerbungsvorlage downloaden
Marketing von