Anleitung für Ü50

wie du begehrte und geheime Stellen findest
Mehr erfahren

Exklusiv

für Lebenskenner, die sich eine echte berufliche Perspektive wünschen

Hier findest du meine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du herausfindest, wo du dich in der aktuellen Zeit bewerben kannst  – obwohl nichts Interessantes auf den üblichen Jobplattformen zu finden ist.

Gähnende Leere auf dem Jobmarkt?

Vielleicht geht es dir so ähnlich…

Du scrollst am Morgen durch die zahlreichen Jobplattformen und findest das gleiche wie auch schon gestern oder vorgestern – nichts als gähnende Leere. Der Arbeitsmarkt scheint leergefegt zu sein.

Und selbst wenn du eine interessante Stelle unter vielen Nieten finden solltest, bist du dir sicher, dass es eine Vielzahl an Konkurrenten geben wird.

Du weißt nicht, was du sonst noch tun kannst, außer im Internet zu suchen, bei der Arbeitsagentur nachzufragen oder am Samstag den Jobanzeigenteil deiner regionalen Zeitung zu studieren?

Abwarten und Tee trinken? Das geht besser!

Wie wäre es, wenn:

  • Du eine einfach umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommst, wie du an neue und nicht öffentliche Stelle herankommen kannst
  • Du an unentdeckte Jobperlen gelangst (von welchen du vielleicht gar nicht zu träumen wagst)
  • Du keine oder nur ganz wenige Mitbewerber hättest (was die Chance auf eine Zusage immens erhöht)
  • Sich für dich ganz neue Türen und Möglichkeiten öffnen

Ich will ehrlich sein: Meine Strategie wird dir wahrscheinlich nicht schon morgen die Zusage bescheren, aber du wirst sofort die Erkenntnisse umsetzen können und dadurch deiner zufriedenen beruflichen Zukunft einen großen Schritt näher kommen.

 Du bekommst von mir:

  • die versprochene Anleitung, die dir neue Perspektiven eröffnet

Zusätzlich:

  • ein Arbeitsblatt, das dich bei der Umsetzung unterstützt
  • den Zugang zum Live-Video, in dem ich über Jobstrategien spreche und du all deine Fragen stellen kannst (über den Termin informiere ich dich rechtzeitig per E-Mail)

Warum brauchst du das?

Ganz ehrlich: Dass du keine ordentlichen Ausschreibungen findest, das hast du schon. Es kann nur besser werden.

Klingt gut? Dann hol dir gleich die kostenfreie Anleitung, mit der es meine Kunden in echte und begehrte Jobs schaffen.

Nur weil nichts ausgeschrieben ist, heißt es nicht, dass kein Bedarf besteht.

Marketa Burger, Personalentwicklung und Bewerbung, Privatkunden

Warum kann ich dir helfen?

Von meinen Kunden ereilen mich in den letzten Wochen verzweifelte Hilferufe „Es ist einfach überhaupt nichts Gscheids´ zu finden!“.

Ich kann dir sagen: Nur weil die Unternehmen aktuell sehr vorsichtig und zurückhaltend sind mit Stellenausschreibungen, heißt es nicht, dass sie keine Mitarbeiter brauchen.

Ich bin Marketa und ich kann dir helfen, den Arbeitsmarkt auf eine neue und angenehme Art zu erschließen und dir zeigen, wie du an Unternehmen herankommst, die wirklich zu dir passen. Weil ich selbst viele Jahre im Personalbereich war und auch als Beraterin viele Unternehmeninshaber bei der Mitarbeitersuche begleitet habe, weiß ich, was du tun musst, um Erfolg zu haben – dieses Insiderwissen teile ich gern mit dir.

So kommst du zu deiner Anleitung

Lade dir hier die kostenlose Anleitung herunter und erhalte zusätzlich, wenn du willst, meine „Jobglück-Impulse“ mit weiteren nützlichen Bewerbungstipps.

So funktioniert es:

  1. Gib deine E-Mail-Adresse im Formular unten ein
  2. Deine Anleitung wird sofort freigeschaltet
  3. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail
  4. Melde dich als Dankeschön zu meinem Newsletter an

Das war es auch schon! Ab jetzt kannst du auf deine Anleitung zugreifen. Viel Spaß und Erfolg damit!

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail.

Weitere Informationen zum Beratricks-Newsletter und der Verarbeitung deiner Daten findest du auf meiner Seite „Informationen zum Newsletter“ in meiner Datenschutzerklärung.