Neuen Job macht Corona?

Gratis-Test: Solltest du dich jetzt beruflich verändern?
Mehr Erfahren

Exklusiv

für meine Newsletter-Abonnenten.

Hole dir jetzt den Gratis-Test und erfahre, ob du kündigen solltest.

vorstellungsgespräch online

Bist du unzufrieden? Diese Fragen kannst du dir stellen:

  • Passt mein aktueller Job noch zu mir oder haben wir uns „auseinanderentwickelt“?
  • Wohin möchte ich langfristig im Berufsleben?
  • Kann ich meine Werte und Überzeugungen im Berufsalltag leben?
  • Kann ich mir vorstellen, diesen einen Job auch noch in 5 oder 10 Jahren zu machen?
  • Was würde besser zu mir passen? Wie finde ich das heraus?
  • Haben sich meine Wünsche und Träume, die ich zu Beginn meiner Laufbahn hatte, erfüllt?

Weitere Fragen findest du in meinem Test. Er hilft dir dabei, herauszufinden, ob die Kündigung der einizige Ausweg ist oder ob du dich auch in deinem Unternehmen verändern kannst.

Den Test freischalten!

Mit deiner Anmeldung zum Beratricks-Newsletter kannst du deinen Download freischalten.

So funktioniert es:

  1. Gib deine Email-Adresse im Formular unten ein
  2. Dein Download wird sofort freigeschaltet
  3. Bestätige deine Anmeldung über den Link in deiner Bestätigungsmail

Das war es auch schon! Ab jetzt kannst du auf deinen Download zugreifen und erhältst nützliche Infos, Tipps und Tricks rund um die Themen Bewerbung und Jobsuche.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail. Weitere Informationen zum Beratricks-Newsletter und der Verarbeitung deiner Daten findest du auf meiner Seite „Informationen zum Newsletter“ in meiner Datenschutzerklärung.