Tschüss häufige Bewerbungsfehler mit 50+!

Erfahre im Video, warum Lebenskenner häufig nicht ins Vorstellungsgespräch kommen
Mehr Erfahren

Du willst nie wieder in häufige Bewerbungsfehler mit 50+ tappen?

Ich zeige dir, was meine Kunden (bevor sie zu mir kommen) falsch machen und wie du es vermeiden kannst

Hier findest du mein Video mit mehr als 40 Minuten geballten Tipps & Tricks aus meinen über 5 Jahren Zusammenarbeit mit erfolgreichen Lebenskennern. Trage dich einfach kostenfrei in meine Jobglück-Impulse ein und dein Video samt Workbook wird sofort freigeschaltet!

Bewerbungsfehler mit 50+

Was funktioniert stattdessen mit über 50?

Natürlich reiten wir nicht nur auf Fehlern herum! Du erfährst:

  • Woran es scheitert, wenn Menschen über 50 nicht ins Vorstellungsgespräch eingeladen werden.
  • Welche Warnzeichen dem Personaler bei Bewerbern über 50 aufleuchten.
  • Wie du diese Warnzeichen kinderleicht und zeitgleich hoffeffektiv ausräumst.
  • Was die meisten Jobsuchenden sträflich vernachlässigen – und wie du dir das zunutze machen kannst.
  • Im dazugehörigen Workbook hältst du direkt das Wichtigste fest, damit du es schnell umsetzen kannst.

Hallo Einladungen! Nachdem du mein Video gesehen und das dazugehörige Workbook bearbeitet hast, kannst du ohne diese typischen Bewerbungsfehler, sondern mit Strategie und frohen Mutes durchstarten! 

Video freischalten!

Mit deiner Anmeldung schaltest du dein Video frei.

Außerdem erhältst du von mir in Zukunft mit meinen „Jobglück-Impulsen“ Informationen rund um Bewerbung und Karriere.

So funktioniert es:

  1. Gib deine E-Mail-Adresse im Formular unten ein
  2. Dein Video samt Workbook wird sofort freigeschaltet
  3. Bestätige deine Anmeldung über den Link in deiner Bestätigungsmail

Das war es auch schon! Ab jetzt kannst du auf dein Video zugreifen und erhältst nützliche Infos, Tipps und Tricks rund um die Themen Bewerbung und Jobsuche.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail.

Weitere Informationen zu meinen Jobglück-Impulsen (Newsletter) und der Verarbeitung deiner Daten findest du auf meiner Seite „Informationen zum Newsletter“ in meiner Datenschutzerklärung.