Unser Lebensalter: Marketa im Podcast „Deep Shit Talks“

05.10.2021 | Auftritte, Karriere, Podcast | 0 Kommentare

Frau Podcast Handy
[erechtshare]

Wie hängt unser Lebensalter mit unserer Zufriedenheit zusammen? Was macht erfolgreiches Altern aus und vor welche Herausforderungen stellt uns unser Alter je nach Lebensphase, privat und im Job? Sind ältere Menschen häufiger depressiv? Fehlt jungen Menschen Lebenserfahrung, die sie brauchen, um kompetent zu sein? Und was wenn unser Alter vermeintlich nicht zu den Wünschen und Plänen passt?

In Folge 11 des Deep Shit Talks von Katrin Tierwel und Tina Steckling darf ich über Mythen zu älteren Mitarbeiterden und ihren Chancen im Job sprechen.

Den Podcast „Deep Shit Talks“ kannst du kostenlos mit vielen Playern oder direkt hier auf meiner Website hören. Viel Spaß!

Wegweiser

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × drei =

Mehr aus dem Beratricks-Blog: