Raus aus dem toxischen Umfeld: Marketa zu Gast im „Gedanken Achten Leben“ Podcast

20.01.2022 | Podcast, Auftritte, Jobgeschichten | 0 Kommentare

Podcast mit Jolanthe Bendik
[erechtshare]

„Befreie dich aus deinem toxischen Umfeld und höre auf deinen Bauch – Dein Bauch spricht mit dir!“

…sage ich zu Jolanthe, als ich über den Tiefpunkt meiner Karriere berichte – und wie ich mich dann aus dem toxischen Umfeld im Job befreit habe.

Das schreibt Jolanthe über unser Interview:

Eine Frau, die Menschen mit 50+ wachsen lässt. Sie kitzelt die Stärken hervor und arbeitet mit den Menschen, die zu ihr kommen, ihre Erfolgsmuster heraus.

Ihr Motto ist:

„Du bist niemals zu alt, um dich beruflich zu verändern!“

„An deiner Stelle, hätte ich das jetzt nicht so angezogen, was du da anhast!“

„Ein Personaler sollte auch keine Röcke anziehen – das gehört sich einfach nicht!“

„Du lachst zu viel!“

Ich muss da raus, sonst mach ich mich selber kaputt – so Marketa. Eine Erfahrung, die Marketa sehr geprägt hat.

Was aus reinem Selbstschutz geworden ist, erfährst du in dieser Podcastfolge…Es geht um Vielfältigkeit, Stärken entdecken und sein Leben leben…Eine essentielle Frage an Menschen, die vor der Job-Entscheidung stehen „Gehen oder bleiben?“: Was passiert denn wirklich in Konsequenz, wenn ich gehe?

Bist du neugierig geworden? Den Podcast „Gedanken Achten Leben“ kannst du kostenlos mit vielen Playern oder direkt hier auf meiner Website hören. Viel Spaß!

Wegweiser

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 10 =

Mehr aus dem Beratricks-Blog:

Willst du informiert bleiben?

Dann melde dich einfach zu meinen Jobglück-Impulsen an. Hier sende ich dir Tipps, Tricks und aktuelle Infos rund um die Themen Bewerbung, Karriere und Job zu. Natürlich kostenlos!

Wunderbar! Bitte bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir gerade zugesandt habe.

Willst du informiert bleiben?

Dann melde dich einfach zu meinen Jobglück-Impulsen an. Hier sende ich dir Tipps, Tricks und aktuelle Infos rund um die Themen Bewerbung, Karriere und Job zu. Natürlich kostenlos!

Wunderbar! Bitte bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir gerade zugesandt habe.