Bewerbungsabsage - und jetzt?

Online-Kurs: Fit für Video-Interviews

28.03.2020 | Veranstaltungen

[erechtshare]

Kurz zusammengefasst

Veranstaltungsdatum: 01.04.2020
Uhrzeit: 18:30 – 21:00 Uhr
Location: Online
Investition: 89,00€ inkl. MwSt.

Über „Fit für Video-Interviews“

Kompaktwissen für alle, die sich schnell und effektiv auf Online-Vorstellungsgespräche vorbereiten wollen!

Wird dir flau im Magen, weil du das erste Mal in deinem Leben zu einem Video- oder Telefoninterview eingeladen wurdest? Bist du verunsichert wie du das alles unter einen Hut bringen sollst – die Vorbereitung, schlaue Antworten auf die Fragen, deine kompetente und sympathische Wirkung und mit der Technik bist du auch noch nicht so vertraut?

Dann bist du hier genau richtig! In diesem Kurs ist alles drin, was jetzt wirklich relevant ist. Der Inhalt ist außerdem so schnell konsumierbar, dass du direkt nach dem Kurs in das Interview gehen könntest.

Der Kurs ist für dich perfekt geeignet, wenn:

  • Du bereits eine Einladung zu einem Video-Vorstellungsgespräch in den Händen hältst und dir ein kurzes Intensiv-Briefing wünscht.
  • Du dich kürzlich beworben hast und jederzeit eine Einladung ins Haus flattern könnte.
  • Du die aktuelle Zeit nutzen möchtest, um dich optimal auf Video-Interviews vorzubereiten, die in der Zukunft immer bedeutender werden.

Was lernst du in meinem Kurs?

Inhalte und dein Nutzen

Das erfährst du in meinem Online-Kurs:

  • Warum führen Unternehmen Interviews per Telefon oder Video durch (ganz unabhängig von Covid-19)?
  • Die Tücken und Stolpersteine: Was Bewerber häufig falsch machen und du auf keinen Fall tun solltest.
  • Die Vorbereitung: Wie du dich so vorbereiten kannst, dass du dich sicher und souverän fühlst.
  • Der typische Ablauf und die typischen Fragen: Wie du sogar auf schwierige Fragen clever konterst.
  • Deine eigenen Fragen: Warum du sie unbedingt stellen solltest und welche sich dafür eignen.
  • Deine überzeugende Selbstpräsentation: Wie du trotz Ferne mit deiner Persönlichkeit überzeugst.
  • Viel Zeit für deine Fragen und den Austausch in einer motivierten kleinen Gruppe.

Allgemeine Informationen

Die Bezahlung ist per Vorab-Überweisung möglich. Selbstverständlich bekommst du eine Rechnung, die in der Regel steuerlich absetzbar ist oder bei Arbeitssuchenden eventuell sogar vollständig übernommen wird (kläre das bitte mit deinem Finanzamt, Steuerberater oder der Arbeitsagentur).

Weil der Kurs online stattfindet, kannst du ganz bequem von Zuhause teilnehmen. Dafür benötigst du nur deinen Computer/dein Notebook, eine stabile Internetverbindung, ein Mikrofon, damit du Fragen stellen kannst und im Idealfall eine Webcam.

Willst du erfahren, worauf Personalentscheider bei dieser Interview-Art Wert legen und wie du sie begeistern kannst? Willst du dich zusammen mit Gleichgesinnten optimal vorbereiten? Ich freue mich, wenn du dabei bist! Sehen wir uns im Kurs?

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gern!
Deine Marketa, Bewerbungstrainerin & Karrierecoach

Deine Anmeldung

Hier kannst du dich ganz einfach anmelden! Entweder per Email an per Telefon unter: +49 151 41266696 oder direkt über mein Anmeldeformular.

Online-Anmeldung

Verarbeitung meiner Daten

13 + 5 =

Mehr aus dem Beratricks-Blog:

Nerv getroffen?

Dann lass mir gerne einen Kommentar mit deiner Meinung da oder mach doch mal einen Termin aus!

Xing

LinkedIn

Facebook