Das perfekte Bewerbungsfoto - worauf musst du achten?

Marketa zu Gast bei Milena Haller: Warum es so wichtig ist die Sicht des Unternehmens einzunehmen

17.09.2020 | Auftritte, Karriere, Video | 0 Kommentare

Mit Perspektivwechsel ins Ziel

Mann oder Frau sollte sich mit über 50 verstecken und froh über jede Art von Job sein? Aber nein!

Mit Milena Haller spreche ich über meine wichtigsten Erfolgsfaktoren für einen gelungene Bewerbung oder Umorientierung – und was Dankbarkeit damit zu tun hat.

Ein Auszug:

  • Meine wichtigsten Erfolgsfaktoren für einen gelungen Wechsel
  • Mit welchen Klischees über Menschen 50+ wir noch gründlich aufräumen müssen
  • Was Dankbarkeit mit allem zu tun hat!

“Komplimente sind das Simsalabim für Erfolg!”

Milena Haller

Milena Haller ist Trainerin für Auftritt und Präsenz und strahlt sämtliche Vorurteile über das Älterwerden kinderleicht weg!

Was hat dir am besten gefallen?

Schreib es mir gerne in die Kommentare. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − neun =

Mehr aus dem Beratricks-Blog:

Nerv getroffen?

Dann lass mir gerne einen Kommentar mit deiner Meinung da oder mach doch mal einen Termin aus!

Xing

LinkedIn

Facebook