Das perfekte Bewerbungsfoto - worauf musst du achten?

Talk mit Marion Hochwimmer: Wie du einen Job findest, der zu deinen Interessen, Stärken und Werten passt

2.05.2021 | Experten, Orientierung, Unverblümt, Video | 0 Kommentare

AUF ZUM TRAUMJOB IN JEDEM ALTER!

Dein jetziger Job fühlt sich nicht gut an. Aber was könnte stattdessen das Richtige sein? Was passt wirklich zu dir?

In diesem Video sprechen Marion Hochwimmer von Aha Retreats und ich darüber, wie eine Umorientierung oder ein Wechsel in eine völlig andere Berufsart funktionieren kann. Auch wenn du noch gar keine Ahnung hast, in welche Richtung es gehen soll.

Freue dich unter Anderem auf diese Fragen:

  • Wie läuft eine erfolgreiche Umorientierung ab?
  • Woran scheitert sie?
  • Was machen Jüngere und Ältere anders?
  • Was ist das Erfolgsrezept, um ins Tun zu kommen?

Mein Highlight: Lausche bitte unbedingt der Szene, in der Marion ihre sehr sehr positiven Erfahrungen mit Menschen über 50 teilt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die kreativen Köpfe hinter Aha Retreats sind Marion Hochwimmer und Steffi Losert. Sie haben schon mehr als 1000 Menschen dazu inspiriert, ihren Traumjob zu finden. Dabei wenden sie ihre spezielle Methode aus dem Design Thinking an, die dir dabei hilft, deine Persönlichkeit zu entfalten.

Die Mädels von Aha Retreats haben es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, ihre Möglichkeiten zu erkennen und auszuschöpfen.

Und wenn es es deinen idealen Job noch nicht gibt, dann erschaffe ihn dir einfach selbst!

“Orientierung ist die Kunst
herauszufinden, wohin man geht,
wenn man sein Ziel noch nicht kennt.”

Hier findest du mehr über Aha Retreats und ihre Coachingprogramme. Melde dich gern auch direkt zu ihrem Gratis-Webinar zur beruflichen Umorientierung an.

Was hat dir am besten gefallen?

Schreib es mir gerne in die Kommentare. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + neunzehn =

Mehr aus dem Beratricks-Blog:

Nerv getroffen?

Dann lass mir gerne einen Kommentar mit deiner Meinung da oder mach doch mal einen Termin aus!

Xing

LinkedIn

Facebook

Willst du informiert bleiben?

Dann melde dich einfach zu meinen Jobglück-Impulsen an. Hier sende ich dir Tipps, Tricks und aktuelle Infos rund um die Themen Bewerbung, Karriere und Job zu. Natürlich kostenlos!

Wunderbar! Bitte bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir gerade zugesandt habe.